Ich (w) möchte ein Tshirt bei Krasserstoff bestellen und weiß nicht genau welche größe...?

2 Antworten

Mess doch nach ist kein Klugscheiß, sondern was für kluge Leute. Auf einer guten seriösen Seite gibts immer eine Maßtabelle nach der du dich richten kannst.

Abgesehen davon ist das heutzutage meist sowieso nur noch Glücksache, weil sich die Hersteller an die Standardwerte oft nicht halten.

Wenn es dringend ist, einfach beide bestellen und eins dann zurück schicken.

Raudi10
Beitragsersteller

Rücksenden ist leider nicht kostenlos.

maja0403  11.12.2017, 00:42
@Raudi10

Dann schaue nach der Maßtabelle und bete, dass sich der Hersteller dran hält. Zumindest kannst du dann tendentiell den Unterschied zwischen den beiden Größen erkennen.

Bestell doch s wenn es zu klein ist Dann schickst du es zurück?