Was macht mich zu einem offiziellen BLINK?

6 Antworten

Blink bist du wenn du blackpink liebst und ihre musik gerne hörst. Das hat nichts mit merch zu tun, es gibt viele fans die es sich leider nicht leisten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Heyy💗

Nein das ist nur reiner Quatsch was sie erzählen!!!
Ich bin selber seit 4 Jahren Blink und das aus diesem Grund weil ich sie mag und sie mit Seventeen zusammen meine Ultis sind <33. Um Blink zu werden brauchst du nichts, du musst das einfach für dich entscheiden ob du die Gruppe jetzt stanst oder nicht. Das hat dir grundsätzlich niemand zu sagen und dafür gibt es auch keine Regeln ^^" ;)
Ich habe gar kein Merch von Blackpink (allgemein kein merch von kpop) und trotzdem bin ich ein Riesen Fan der Gruppe und liebe die vier Queens über alles <33. Ich glaube sehr das die das nur sagen weil sie dich nerven o.ä wollen, ich selber kenne ausser mir aus meinem RL keine weitere Person die K-Pop mag aber glaub einfach nicht was sie sagen :).
Wenn du BP magst und ein Fan bist dann bist du ein wahrer Blink. Schliesslich sind Blinks die Bezeichnung für ihre Fans und wenn du das bist kannst du dich natürlich Blink nennen^^"

Hoffe ich konnte helfen:)

Lgggg 🎶👽🍪

💗💗💗💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Du bist ein Blink. Du magst die Member, die Songs, hast sogar Merch und stannst die Group. Natürlich bist du ein echter Blink. Du wärst auch ohne Merch ein Blink. "Unechte" Blinks wären zum Beispiel Sasaengs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein. Blink zu se in bist du dann. Wenn du die Band magst! Es spielt keine Rolle was andere sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Lass dir nichts von anderen einreden. Du bist Fan wenn du beschließt, ein Fan zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien