Kann ich eine Adidas Sporthose oder eine Puma Jogginghose in der Öffentlickeit tragen?

8 Antworten

Um Himmels willen! Bist Du verrückt? Puma und vor allem Adidas unterliegen der höchsten staatlichen Geheimhaltung und dürfen keinesfalls in der Öffentlichkeit getragen werden.

Allgemein behauptet man ja, dass Älterwerden nur Negatives hat. Weißt Du, was positiv ist?

Über so'n Mist braucht man sich keine Gedanken mehr machen. Man trägt das, was man tragen möchte und nicht das, was andere gerne an Dir sehen würden...

Du solltest einfach tragen, was dir gefällt. Ich persönlich gehe auch nicht in Jogginghosen in die Öffentlichkeit, aber guck dir an, wie andere Menschen rumlaufen. Im Grunde genommen zählt nur, was dir gefällt, solange es niemanden belästigt.

Klar kannst du ohne Probleme machen. Ich trage alle meine Jogginghosen in der Freizeit. Heute darf man was man will :D

klar darfst du das warum soll das wer verbieten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung