Welche Größe bei Oversize Pullover von asos?

2 Antworten

Bei Asos kann man wenn der Bestellwert hoch genug ist gratis bestellen und auch zurückschicken (also ohne den Versand zu bezahlen) also einfach in den Größen bestellen die in Frage kommen und was nicht passt wieder zurücksenden.

Erstens gibt es ja eine Größentabelle. Und zweitens, wenn du auf die Produktinfo gehst, steht da wie groß das Model ist und welche Größe es trägt. Vielleicht kannst du dich da ja irgendwie einordnen. So mache ich das bei ASOS immer.