Wie kann man im Klamotten etwas dünner aussehen?

4 Antworten

Ich finde, gut sitzende Kleidung (nicht hauteng, nicht schlabberig) macht schon viel aus. Gedeckte Farben oder schwarz wirken schlanker bzw. tragen weniger dick auf. Lieber etwas längere Kleidung und evtl. hohe Schuhe, damit wirkt man größer.

NickiLittle  04.08.2024, 18:58

genau so mag ich es auch

Es gibt vorteilhafte Kleidung für uns Pummelchen, aber dünner werden wir davon nicht.

Da ich ein ziemlich ausladendes Hinterteil habe, trage ich nur Oberteile, die weit fallen und über die Hüften gehen. Bei den Hosen darf es gerne eine Karotte oder eine Boy-Friend sein. Die sind gut bei Bauch und üppigen Hüften.

Und Du kannst ruhig kräftige Farben tragen. Das lenkt den Blick von Deiner Figur ab. Schwarz ist gut in Kombi mit Farben.

Ich persönlich kaufe sehr viel bei Gudrun Sjöden. Die Sachen sind qualitativ gut und fallen groß aus. Da passe ich dann auch in XL.

In schwarz sieht man tendenziell etwas schlanker aus. Das hört sich jetzt blöd an, aber man sieht so oder so, dass eine Person etwas dicker ist, da muss man sich nicht „verstecken“

Adamexe
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Schwarz macht schlank und natürlich Muster, die vertikal von oben nach unten verlaufen.

Damit kann man sehr viel kaschieren.

Oversize musst du also nicht tragen. Es gibt heute so tolle Mode für etwas fülligere Personen. Außerdem steh doch dazu.

Liebe Grüße 🌞