Welche Grafikkarte zum Upgraden von einer 3060 Palit mit 12 GB VRAM?

1 Antwort

AMD ist derzeit im midrange Bereich sehr dominant und das hat auch seinen Grund. Vor der Grafikkarte müsste aber mal die CPU ein Upgrade bekommen. Je nach Budget kannst du entweder auf am4 bleiben oder auf am5 gehen.

Was wäre denn so das Budget für dein nächstes Upgrade?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Laurenz962
Beitragsersteller

Ja so gegen 400-500€. Allerdings ist meine Grafikkarte immer beim zocken auf 100% und die CPU auf nur 50-70%