Welche Grafikkarte zu Ryzen 5 1600?

3 Antworten

Mit 500€ in der Tasche sollte man schon auf die gtx 1080 gehen, da die bei dem Preis anfängt und die 20/30€ für ein gutes Modell sollte man haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Eine Alternative zur 1070ti wäre die RX Vega 56. Beide Grafikkarten haben in etwa die gleiche Leistung und sind vom Preis her auch etwa ähnlich. Ansonsten eben die 1070 oder 1080/Vega64

Sinnvoll ist es nicht, esseidenn du möchtest unbedingt 4k und Maximale Grafiksettings.Würde dann die 1070 ti in deinem Budget empfehlen, oder du wartest auf die Custom Designs der Rx Vega 56.