Welche Grafikkarte upgrade?

3 Antworten

Selbst ne neue RX 6600 wäre ne deutliche Steigerung. Noch dazu hast dann Gewährleistung und Garantie

https://technical.city/de/video/Radeon-RX-480-vs-Radeon-RX-6600

Gebraucht musst du einfach Glück haben. Das sie läuft und das jmd grad ein gutes Angebot hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

In der PS5 arbeitet eine Grafikeinheit die technisch in etwa einem Mittelding zwischen Radeon RX 6700 und RX 6800 entspricht.

Vergleichbar von NVidia wäre das in etwa zwischen einer GForce RTX 2080S bis RTX 3070 anzusiedeln für die Suche nach einer gebrauchten Karte.

Hallo,

für 200 Euro bekommst du eine neue RX 6600. Die ist schon ein gutes Stück besser. Alternativ sollte es für das Geld eine gebrauchte RX 6700(XT) geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler