Welche grafikkarte sollte man für den American truck simulator haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GTX 970 :)

gtx 960

http://www.gamestar.de/spiele/american-truck-simulator/52484.html

OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN: Minimale Systemanforderungen:CPU:Dual Core CPU 2.4 GHzRAM:4 GB RAMDirectX:11Grafikkarte:GeForce GTS 450-class (Intel HD 4000)Festplatte:3 GB freier Speicherplatz

Empfohlene Systemanforderungen:CPU:Quad Core CPU 3.0 GHzRAM:6 GB RAMDirectX:11Grafikkarte:GeForce GTX 760-class (2 GB)Festplatte:3 GB freier Speicherplatz