Es gibt keine Karte für diesen PC womit alle Spiele problemlos laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

WillEsWissen64  08.11.2019, 19:50

Deine ganze Plattform ist viel zu veraltet und zu schwach.

WillEsWissen64  08.11.2019, 19:53
@WillEsWissen64

Du hast realistisch gesehen eine DualCore CPU welche eine sehr schlechte IPC-Leistung ( CPU Leistung ) hat. ... Jegliche Grafikkarte ist Verschwendung in Hinsicht von Gaming der modernen Art.

s1heidsaufa
Beitragsersteller

als Beispiel wäre hier rainbow six siege

WillEsWissen64  08.11.2019, 19:56
@s1heidsaufa

Sei nicht sauer, aber erspare dir das einfach, ist wirklich sinnbefreit mit diesem System und deinen Wünschen zu erwarten das es läuft.

WillEsWissen64  08.11.2019, 20:05
@WillEsWissen64

Ist ja nicht böse gemeint, aber es macht wirklich keinen Sinn aus einem alten Office PC ein Gaming PC machen zu wollen.

Aber kannst natürlich hier auch auf die anderen hören und es probieren. ... Frage mich jedoch dabei ob das einer von den Antwortgebern bei sich selber machen würde wenn er ein solches System hätte.

Zum Netzteil steht keine Wattangabe, ich würde deshalb eine GTX 1050 TI empfehlen, dennoch wird der Prozessor etwas bottlenecken.

Ansonsten nimm eine GT 1030.

Ich persönlich würde da aber kein Geld mehr reinstecken.

s1heidsaufa
Beitragsersteller

dort stehr auf der Rechnung 82% Effizienz

 forton fsp netzteil

Die CPU wird so gut wie jede Karte ausbremsen also irgendeine günstige wie GTX 1050Ti /1650/1660 oder bei AMD RX570/RX580 oder wenn du billiger willst gebrauchte modelle.

Warscheinlich brauchst du auch ein neues Netzteil.

Hallo,

bei dem Prozessor laufen neuere Spiele nicht auf hohen Einstellungen. Eine RX 570 ist angemessen für das System.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sorry aber mit der cpu kannst du das vergessen. Du kannst nen cpu + mainboard + gou holen dann ram, gehäuse und festplatten von deinem jetzigen rechner übernehmen. Anders wirds nich gehen