Passt diese Grafikkarte in meinem PC hinein (SFF)?

2 Antworten

(U)SFF-Geräte sind nie eine Kaufempfehlung, das musste ich schon so manchem Kunden beibringen.

Hier passt die Karte nicht rein. Du brauchst eine LP-Karte. Außerdem denke ich mal kaum, dass du einen Netzteiltausch vorgenommen hast, also steht dir kein PCIe-Stecker zur Verfügung.

Die GTX 1650 weiter unten sollte passen. Welcher Prozessor steckt im PC?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Nein, du brauchst einen Lowprofile Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

xXErdbeerchenXx  18.02.2020, 23:08
@dawid2292

Die Länge passt immer, das ist genormt. Die dicke ist es, wie hoch der Lüfter ist.