Welche Grafikkarte ist denn das?

Das ist der PC zu dem sie gehört

5 Antworten

Das ist eine AGP-Grafikkarte, die nur auf Mainbords passt, die älter als 2005 sind. Die Karte wurde offenbar von Nvidia hergestellt.
Die Fotos sind zu unscharf, um weitere Details darzustellen. Probier mal aus, eine der Nummern auf der Karte zu googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Giani31
Beitragsersteller

hab sie gefunden das mit der nummer hat funktioniert

Giani31
Beitragsersteller

ich google mal

Ne uralte AGP-Karte von nVidia.

Giani31
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen welchen treiber ich dafür brauche für Windows 7

Slarti  12.05.2020, 15:41
@Giani31

Nee, kaum. Und Windows 7 sollte man nicht mehr mit Internetverbindung nutzen. Der Support endete im Januar. Der Support für diese Grafikkarte vermutlich vor über 10 Jahren.

Ich bezweifle, dass Windows 7 darauf noch gut läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin