Welche Grafikkarte für Amd Ryzen 5 5600?

1 Antwort

Hallo,

die Kombination aus RTX 3070 und Ryzen 5 5600 passt von der Leistung her. Allerdings sind die 8 GB VRAM der Karte schon etwas mager, vor allem wenn man in die Zukunft blickt.Was verlangt dein Freund denn für die Karte?

LG

Anonym081504
Beitragsersteller

Er will für seine alt Grafikkarte 400€ haben. Welche Grafikkarte würdest du den empfehlen mit mehr VRAM? Ich möchte nämlich in WQHD zocken und ich war mir auch nicht sicher ob die 8GB dafür ausreichend sind.LG

FlmfFr  01.08.2023, 18:56
@Anonym081504

Digga er will für seine ALTE Grafikkarte 400 € haben. Wtf die bekommst du für nen paar Cent mehr NEU! Gebraucht ist die viel weniger wert

Technomanking  01.08.2023, 19:02
@Anonym081504

Viel zu teur!

Für das Geld bekommst du eine RX 6750XT oder für etwas mehr gehst du auf die RX 6800

Anonym081504
Beitragsersteller
@Technomanking

Ok vielen Dank für eure Antworten dann werde ich mir die zwei AMD Karten angucken und nicht die von meinem Kumpel kaufen.