Wo kauft man sich am besten gute Monitore?

4 Antworten

Am besten ist du schaust mal auf Youtube die Test an, da kannst am besten entscheiden welcher der richtiger für dich ist.

Eine direkte Empfehlung zu geben ist unmöglich, da jeder andere Ansprüche hat. Was für den einen ein guter Bilschirm ist, kann für den anderen extrem langweilig sein, bzw. die Ansprüche nicht erfüllen.

https://www.youtube.com/watch?v=AOAUpiAg3kU

dieser Link ist nur ein Beispiel ;)

Natürlich gibt es noch viel mehr Testvideos auf Youtube.

Wenn du dich schon für ein bestimmtes Modell entschieden hast, dann schau auf www.geizhals.de und vergleich dort die Preise, die direkt links von anderen Usern zeigen nicht immer den günstigsten Preis für den Bildschirm deiner Wahl an außerdem hast da auch Bewertungen.

Bei Amazon kauf ich nichts, da die meisten Firmen nicht selber Amazon sind, sondern irgend welche Drittanbieter, auch die Bewertungen auf Amazon sind mit Vorsicht zu geniesen, da sehr gerne falsche Bewertungen gekauft werden.

Kannst du kaufen wo du willst.

Würde ein paar Modelle aussuchen die in Frage kommen und die auf geizhals.de oder so preislich vergleichen. Den günstigsten Anbieter auswählen und kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Such dir einen Monitor Modell, welches du haben willst.

Danach bei Vergleichsseiten wie Geizhals oder Idealo nach dem billigsten Preis schauen. Anbieter ggf nochmal überprüfen.

Lg