Welche Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo

Ach hättest du doch bloß einen etwas kleineren Prozessor genommen und dazu eine kleine Grafikkarte, als einen starken Prozessor mit Null Grafikleistung. Da hättest du zum zocken mehr von gehabt. Und du wirst auch niemals PCIe 4.0 nutzen können, mit dem Ryzen 5 5700G.

Mit einem 500W Netzteil, kannst du bis zu einer RTX 3060Ti oder RX 6600XT verwenden. Eventuell ist auch noch eine Klasse höher möglich, aber das wird eng, vor allem dann, wenn du auch noch den Prozessor übertakten solltest. Nun musst du nur noch schauen, ob eine dieser Grafikkarten, für deine Spielchen ausreicht und ob du diese bezahlen kannst.

mfG computertom

Anonym123670
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich wollte aber nicht warten. Ich kann mir die Teile nur bei Amazon bestellen (wegen den Zahl Methoden) und bei Amazon wird wenig bis zu garnicht reduziert. Ich würde aber für den Anfang nur auf Low Settings spielen das macht mir nichts aus, weil ich eigentlich nur 75FPS wirklich benutzten könnte (wegen meinen Monitor) eventuell suche ich eine Gtx 1070. aber vielen Dank

Da du weder Budget noch Stärke des Netzteiles noch mögliche Länge im Gehäuse nennst, werfe ich einfach mal eine RTX 3080 in den Raum

Kommt drauf an was du ausgeben willst und welches Netzteil du hast

Anonym123670
Beitragsersteller

500 watt

sgt119  16.01.2022, 23:19
@Anonym123670

Angenommen es taugt was könntest du ne RX 6800 oder RTX 3070 verbauen