Welche GMT Deutschland?

1 Antwort

Die Frage lautet: Welche Greenwich Meaning Time Deutschland?

Soweit ich weiß, sind wir hier nicht in London. Hier gilt: GMT + 1 Stunde, im Sommer + 2 Stunden. Das heißt dann bei uns MESZ: Mitteleuropäische Sommerzeit.

Die Sommerzeit beginnt am letzten Sonntag im März und endet am letzten Sonntag im Oktober. Dann müssen die Uhren wieder umgestellt werden. Hoffentlich hebst Du Dir keinen Bruch dabei.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung