Zeitzonen 7:00:00 GMT

2 Antworten

GMT = Greenwich Mean Time also die Zeitzone in (z.B.) England

Du musst noch +1 Stunde dazu addieren, dann hast Du die Zeit in der Mitteleuropäischen Zeitzone ( CET, also bei uns)

http://www.timeanddate.com/time/map/

Ich glaube wir haben GMT + 1 Stunde

Das kann man aber auch wirklich leicht googlen.

rosocke
Beitragsersteller

ja hey :) habe es gegooglet aber nichts gefunden ich weil es ja theoretisch um 7 abends oder um 7 morgens sein kann :/

proteus33  09.03.2015, 22:02
@rosocke

hm wenn da nicht steht 7 p.m. sollte man davon ausgehen können, dass es sich um 7 a.m. also 7 Uhr morgen handelt. (also die 24 Stunden Schreibweise)