Welche Geschenk zum Valentienstag per Post an "Date"?

3 Antworten

Würde ich von einem bisher reinen "Date"-Kontakt zum Valentinstag etwas geschenkt bekommen, fände ich das zwar einerseits sehr nett, aber andererseits käme ich mir als Frau auch etwas bedrängt vor. Vermutlich würde ich mich schuldig fühlen, weil meinerseits nichts oder wenig zu diesem Anlass kam. Ich würde mich aber selber am meisten über eine sehr schön geschriebene, einfache Karte (in dem Fall mit einem Meer-Motiv) freuen mit ein paar netten Worten als Vorgeschmack auf ein weiteres Date. Alles andere, da kannst du völlig danebenliegen, indem du ihren genauen Geschmack versuchst zu erraten.

Auch Frauen ü30 lieben Kuscheltiere - halt mit Pfiff.... Ich dachte da an einen kleinen Bären mit "Wollmütze" für die Dame auf dem Kopf und ein paar nette erklärende Zeilen in der Hand... "damit du auch an der Nordsee an mich denken kannst"

Du schreibst, ihr befindet euch gerade in der Dating-Phase. Habt ihr schon Erlebnisse/Situationen gehabt, die besonders waren? Damit würde ich das Geschenk verknüpfen.