Welche Geschenk zum Valentienstag per Post an "Date"?
Hi
bin über kommenden Valentienstag verreist und möchte dennoch einer Liebsten Dame in einer Dating-phase (Nicht Beziehung) eine Überraschung/Freude machen.
Hierzu wollte ich per DHL/Post den Wunschzustellungstag nutzen um ihr zeitgerecht etwas zu schicken, aber was?
Blumen waren jetzt schon mehrfach dabei und würde gerne etwas Anderes auswählen. Typische Geschenke zum Valentinstag wirken auf mich "too much" ala "Ewige Liebe" und soweit sind wir noch nicht.
Parfüm oder Schmuck finde ich ebenso schwierig vom Geschenk aber ebenso bei der Auswahl.
Es soll wertig sein, aber keinen übertrieben Eindruck machen(Schmuck).
Wir sprechen über ein Alter Mitte 30 und insofern finde ich ich jetzt auch so ein "Kuscheltier"-Present seltsam...
Ich weiß dass sie gerne nach Norderney fährt ans Meer fährt aber typische Meer/Inselgeschenke oder eine "Wollmütze" für warme Ohren find ich auch doof.
Habt ihr einen Typ für den unkreativen Herren?
Danke!
3 Antworten
Würde ich von einem bisher reinen "Date"-Kontakt zum Valentinstag etwas geschenkt bekommen, fände ich das zwar einerseits sehr nett, aber andererseits käme ich mir als Frau auch etwas bedrängt vor. Vermutlich würde ich mich schuldig fühlen, weil meinerseits nichts oder wenig zu diesem Anlass kam. Ich würde mich aber selber am meisten über eine sehr schön geschriebene, einfache Karte (in dem Fall mit einem Meer-Motiv) freuen mit ein paar netten Worten als Vorgeschmack auf ein weiteres Date. Alles andere, da kannst du völlig danebenliegen, indem du ihren genauen Geschmack versuchst zu erraten.
Auch Frauen ü30 lieben Kuscheltiere - halt mit Pfiff.... Ich dachte da an einen kleinen Bären mit "Wollmütze" für die Dame auf dem Kopf und ein paar nette erklärende Zeilen in der Hand... "damit du auch an der Nordsee an mich denken kannst"
Du schreibst, ihr befindet euch gerade in der Dating-Phase. Habt ihr schon Erlebnisse/Situationen gehabt, die besonders waren? Damit würde ich das Geschenk verknüpfen.