Welche Geschäfte verkaufen Arbeitskleidung, (SicherheitSchuhe und arbeits Hosen und Jacke)ich meine keine online Geschäfte?

4 Antworten

Geschäfte für Berufs- und Arbeitskleidung

Gelegentlich gibt es auch welche, die auf Sicherheitsbekleidung spezialisiert sind.

Kriegst Du überall. Baumarkt, manchmal auch bei Aldi und Co., wenn's nichts Hochwertiges sein muss.

Manchmal findet man solche Sachen in baumärkten, ansonsten im Fachgeschäft.

Fachgeschäfte für Arbeitskleidung. Die gibt es in den meisten größeren Städten.