Welche Generation von Airpods ist das?
Ich brauche umbedingt Hilfe, ich habe meine Airpod case verloren und muss mir eine neue kaufen nur weiß ich jetzt nicht was für eine Generation die AirPods sind ich finde die OVP auch nicht mehr :(
Bitte kann einer helfen ich denke es sind 1 oder 2gen bin aber nicht sicher
hab mehrere Bilder eingefügt vielleicht könnt ihr es dann besser beurteilen
2 Antworten
Musst nur in deine Einstellungen App schauen, unter Bluetooth, da stehen deine Airpods ja drin. Tipp auf das i am rechten Rand, dann wird dir der Modellname, die Modellnummer, die Seriennummer und die Version angezeigt. Anhand der Modellnummer kannst du dann hier https://support.apple.com/de-de/109525 herausfinden, welches Modell der AirPods du genau hast.
Außerdem steht die Modellnummer auch auf jedem Kopfhörer draufgedruckt auf der Unterseite. Zwar winzig klein, aber das kann man noch lesen, wenn man gute Augen hat. Oder mit dem iPhone fotografieren.
Das ist AirPods 1. oder 2. Genration denn diese sehen genau gleich aus und verwenden auch genau das gleiche Case, von daher kannst du kein falsches Case kaufen.
Auf der Innenseite findest du eine Modellnummer, daran kannst du sehen ob es die 1. oder 2. Generation ist.