Welche Gedanken würdest du lieber nicht haben?

6 Antworten

Die Vorstellung, dass ich mit dem Tod für immer ausgelöscht werden könnte, finde ich schauerlich, und mir wäre lieber, sie würde mich nicht von Zeit zu Zeit heimsuchen.

Gedanken, die mich an Momente vor mehreren Jahren erinnern, bei denen ich irgendwas dämliches gemacht habe, was wahrscheinlich jeder andere schon längst vergessen hat. Diese Gedanken kommen vorzugsweise, wenn ich gerade versuche einzuschlafen.

Eigentlich sind mir alle angenehm.
Manche lassen mich schuldig fühlen, aber ich sehe das eher Positiv, als als Hindernis.

Gibt viele Gedanken, die ich am liebsten nicht hätte haben können

Die Gedanken, die ich mit Worten nicht auszudrücken weiß.

Die mich lähmen.