Welche Gedanken kann man sich setzten dass man keine falschen Hoffnungen macht um den Crush?

2 Antworten

Indem Du Dir klarmachst, was in dem Fall konkret gegeben ist. Wenn ein attraktiver Fremder Dir positiv begegnet, dann ist das eben so, aber eben noch lang keine Romanze oder Beziehung oder sonstwas. Versuch einfach, Dir nicht irgendwelche Illusionen hinzuzudichten, sondern genieß einfach den Moment.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Denken er wäre vergeben wäre eine Lüge vielleicht denke ich was gibt es schlechtes an ihn …

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Arbeit ist sowieso kein guter Ort sich zu verlieben …

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Habe ich nicht bis eine Freundin nachgefragt hat …

Das kannst du leider nicht vermeiden 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Festen stabilen Gedanken gibt es da nicht ?