Welche Gedanken gehen euch durch den Kopf, wenn ihr den Vollmond in der Nacht seht?

4 Antworten

Wirkt ein wenig mystisch auf mich.

(Mit dem Hintergedanken: Eventuell tauchen gleich ein paar Werwölfe auf 🐺)

Dass er zu hell ist und die Sterne nicht mehr so gut sichtbar sind.

Das andere Menschen genau denselben Mond sehen. Für einen Augenblick fühle ich mich ihnen näher, auch wenn wir tausende Kilometer voneinander entfernt sind.

Dass die im Fernsehen den Mond immer größer zeigen als er ist.