Welche gebrauchte Reiseenduro für max 8.000€ und ideal für große Leute?

3 Antworten

Sobald du ins Gelände willst, ganz egal wie leicht, fällt alles mit Alurahmen und entsprechend empfindlichen Lenkanschlägen meiner Ansicht nach raus.

Honda African Twin
Suzuki V-Strom 650/1000
Yamaha Tenere
KTM 1090 Adventure
Triumph Tiger 800/Explorer

Wobei ich zu einer Triumph Tiger oder einer Honda African Twin tendieren würde.

Was willst du den wirklich eine Enduro oder kann es auch ein "Crossover" sein also ein hohes nicht geländegängiges Motorrad.

Da wär zb die Honda Crosstourer noch ne Überlegung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister