Welche Gebäude sind auf dem Atomkraftwerk aus "Die Simpsons" was?

Simsons Atomkraftwerk - (Minecraft, Die Simpsons, Atomkraftwerk)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit gelb kann ich dir helfen :) wenn du diese folge kennst wo homer Fett wird um als behindert durchzugehen damit er zu hause arbeiten kann weisst du es. Sonst schau dir die folge an (name der Folge leider unbekannt :/). Es wie ein podest mit einer manuellen abschaltung vom Radioaktiven gas. In der Folge versagt homers computer zu hause und er muss mit seinem "fetten körper" schnell zum kraftwerk um diesen schalter manuel zu betätigen. Also fazit: Eine podest ähnliche beton mauer mit einer leiter auf der seite zum hochkelttern und einem manuel schalter in der mitte. Hier ein link zu dieser folge in der szene rennt er gerade los um diesen besagten schalter zu bedienen im kraftwerk. http://www.youtube.com/watch?v=VcYlNLuNN_c

hoffe konnte dier wenigestens beim gelben helfen ^^

Das pinke sind Zellenkühlanlagen, quasi kleine Kühltürme mit Ventilatoren oben drauf...

Lila könnte evtl. ein Reaktor älterer Bauart sein

Ich kann dir nicht genau helfen :D

Aber ich denke dass entweder das gelb oder das pink umrandete der Generator ist.Allerdings tendiere ich dann eher zu dem gelben.

Das Lilane.. tja.. Sieht aus,als wenn das etwas zum Ablassen wäre..

Und das pinke könnte (Fantasie xD) ein kleineres Kraftwerk sein.. vll. ist das n Müllheizkraftwerk.. <-< Aber sonst weiß ich nicht was das sein könnte,

Sost geb doch mal bei Google Suchanfragen an,wie ..

"Wie ist das Atomkraftwerk bei SImpsons aufgebaut.."

Oder guck beim Simpsons Wiki. Da steht dann auch warscheinlich wo Homer arbeitet.

Ansonsten finde ich das wirklich ne gute Idee das Ding nachzubauen. REspekt.

Lila Notstromgenerator Rosa zugehöriges Kühlsystem.