Da ich selber eine von Akko habe kann ich dir die aufjedenfall empfehlen. Habe damit keine Probleme und auf der Akko Seite kann man sich auch relativ günstig Einzelteile für Tastaturen kaufen. Theoretisch kannst du dir die Tastatur auch komplett mit eigenem Design zusammenbauen.

Kann zu der anderen nichts sagen, aber ist auch hot-swappable was schon mal praktisch ist.

Also Preis - leistungs mäßig würde ich die redragon k629 nehmen (solide für ~35€ aber deine sind natürlich besser) aber von den beiden die sharkoon.