Hallo, ich habe mir eine Sharkoon Skill SGK50 S3 pbt Variante geholt, kann man dort den Auslösepunkt des Switches anpassen?

1 Antwort

Die Sharkoon Skill SGK50 S3 unterstützt keine Anpassung des Auslösepunkts der Switches über Software wie QMK oder VIA. Die Anpassung des Auslösepunkts ist hardwareseitig bei den meisten Tastaturen nicht möglich, es sei denn, sie sind speziell dafür ausgelegt.

Flips100  21.07.2024, 18:31

Warst schneller als ich :-)

Richi836
Beitragsersteller

Es steht aber auf der Webseite, dass man den Auslöse Punkt einstellen kann

Richi836
Beitragsersteller
@Lucas750

Wenn man auf die Sharkoon Seite geht, dann auf Tastatur und dann auf die Skiller SGK 50 s3 PBT Variante klickt und dann auf den tab ,, Spezifikationen“ gehst, steht unten: Weg bis zum Schaltpunkt: 2,0+0,6 mm

Richi836
Beitragsersteller
@Lucas750

Oh das wusste ich nicht, danke 🙏🏻