Welche gaming grafikkarte für Autocad und gaming?

3 Antworten

Hallo,

die 4 GB mehr VRAM sind schon ein grosses Argument für die RX 7800XT.

LG

Hier mal die Unterschiede zwieschen der AMD RX 7800 XT und der RTX 4070:

Die AMD Radeon RX 7800 XT ist eine starke Karte, die sich gut für Gaming eignet. Sie bietet eine hervorragende Leistung für rasterisierte Spiele. Allerdings fehlt es ihr an starker Ray-Tracing-Leistung. Wenn du also Spiele mit Ray-Tracing spielen möchtest, könnte die RTX 4070 eine bessere Wahl sein.

Die Nvidia RTX 4070 hingegen bietet eine sehr gute Leistung und ist effizient. Sie ist besonders gut für Spiele, die Ray-Tracing unterstützen. Darüber hinaus ist sie auch für Content-Erstellungsaufgaben geeignet, wie sie in AutoCAD und ähnlichen Programmen anfallen.

Beide Karten sind leistungsfähige Optionen, die sowohl für Gaming als auch für AutoCAD gut geeignet sind.

Ich persöhnlich bin Nvidia Fan.
AMD ist aber auch sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn dir an RTX nix liegt RX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Wxopp
Beitragsersteller

Ok