Welche Fußballschuhe kaufen?

2 Antworten

Sie müssen passen und ein gutes Traggefühl haben. Dann solltest du mal schauen, welchen Belag dein Sportplatz hat, auf dem du trainierst und auch spielst. Wenn du einen Rasenplatz hast brauchst du Schuhe mit breiteren Stollen, wenn du Kunstrasen hast , solltest du 1000 Füßler kaufen.

Und dann solltest du mal schauen, auf welchen Plätzen du in der kommenden Saison spielen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinipuu743
Beitragsersteller

Training habe ich auf Kunst und normalen rasen, Heimspiele auf normalen rasen und Auswärtsspiele auch Kunst oder normalen rasen, deswegen brauche ich Schuhe die auf beiden Rasenarten gut sind und da gibt es halt MG und FG/AG Schuhe zur Auswahl