Welche fuge eignet sich dafür?

3 Antworten

Ich würde dafür eine dauerelastische Dichtmasse für Fugen verwenden. Das ganz muß aber komplett gereinigt werden sonst wird das nichts.

Sind das zwei verschiedene Wände, bzw. Wand und Boden?

Dann benötigst du unbedingt eine elastische Abdichtung, wie Silikon. Das bekommst du im Baumarkt oder Fliesenhandel.

Wichtig ist, dass die vorhandene Fuge komplett entfernt wird und alles gereinigt wird, sonst hält die neue Masse nicht, bzw.es könnte nicht richtig abdichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung