Welche Frisur für beste Freundin?

Update: Och habe mich für Frisur 3 entschieden da sie mir am besten gefällt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde 2 sagen :)

Könnte ich mir gut vorstellen,und ist denke ich eine große Veränderung.

LG 😊

Hi

Ich denke die Naturhaare / Frisur ist immer am besten!

Ich stehe nicht auf bunte Haare. Es wirkt ungepflegt oder so... Meiner Meinung nach garkeine. 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die dritte machen da die am besten aussieht meiner Meinung nach

Ich find die 1 gut.

die 3 wäre auch cool, wenn die Haare nicht so komisch künstlich Gelb wären…

A6351
Fragesteller

Würde wenn dann ein helles auffälliges gelb werden:)

Wenn dann eher 2 und 3. Mir gefallen lange Haare bei Frauen am besten.