Kommen "Dreadlocks" gut bei Frauen an?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es kann echt richtig gut aussehen, wenn sie professionell gemacht werden :) Man sollte darauf achten dass man sie nicht zu lange auswachsen lässt, weil ein Ansatz ist echt nicht schön bei Dreadlocks.

Mann muss einfach das Gesicht dazu haben und der Typ dazu sein. Bei Menschen mit dunklerer Haut sieht es um so besser aus finde ich. An Brillenträgern könnte ich es mir nicht so gut vorstellen irgendwie.

Wenn du dir welche machen lassen willst, frag jemanden in deinem Umfeld wie der jenige es an dir finden würde - oder mach es einfach!

Viele Frauen die ich kenne stehen drauf :)

LG deine schafi

schafi3598  13.06.2015, 00:34

Danke für den Stern ;)

Eine Freundin von mir hatte mal welche und bei ihr sah es echt nicht schlecht aus :) Sie hat ihren Pony normal gelassen und dann alles kupferfarben-orange gefärbt... wunderschön *-*

Es kommt auf die Person an. Manchen steht es & manchen überhaupt nicht. Aber ich finde es auch so nicht schön. Sieht irgendwie auch ungepflegt aus

DachauStadt1992
Beitragsersteller

Was meinst du mit " Ich finde es auch so nicht schön" ?

Normale Haare?

Naja kommt grundsätzlich auf die Frau drauf an. Aber wenn sie dich liebt ist ihr das mit der Frisur eh nicht so wichtig.

Ist bei mir so ähnlich !

Ich trage zwar keine Dreads wie du sondern einen Iro,ist aber der selbe Effekt : man kommt oft besser ins Gespräch.

Wenn man dann von einem Mädchenauf die Frisur angesprochen wird hat man schon ein Thema auf dem man aufbauen kann.

Einfach ausprobieren.

Ich persönlich finde Dreadlocks richtig cool,,aber nur wenn sie anständig gemacht und gepflegt sind. Je feiner sie sind umso besser...andere die dann die Unterwolle meines Hundes klauen und sich auf den kopf kleben..öhmm NEEEEE NICH SO :-)