Welche friesur soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eine der mittellangen 40%
Gar keine 40%
Eine der gsnz kurzen 20%

5 Antworten

Das sind ja natürlich von der Länge gesehen ganz unterschiedliche Frisuren. Frisuren 2-4 würde ich zum Beispiel gar nicht als kurze bezeichnen. Kommt natürlich auf dich an was du möchtest und dir eben gefällt...5 finde ich eigentlich zu kurz und eben zu stark gestuft. Da würde mir die letzte dann noch deutlich besser gefallen. Aber es gibt ja so viele Schnitte... hier ein paar andere Möglichkeiten. Vom Stil her gefallen mir die eigentlich besser. meine 2. ist auch schon sehr kurz, finde ich aber z.B. durchs längere Deckhaar besser als bei deiner 5. ...

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)  - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)  - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)  - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)  - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)
Eine der gsnz kurzen

am besten superkurzer Pixie oder Buzzcut....

Eine der mittellangen

Mittellange sind glb ich am besten^^

fairyeye
Beitragsersteller

Welche denkst du denn?

QuestionLama  19.08.2018, 09:50
@fairyeye

Naja von denen finde ich jetzt keine sooo super aber ich glaube dir würden so mittellange ohne stufen stehen

Am besten fragst du deinen Friseur, welcher Schnitt zu dir passt

fairyeye
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob der Frisör dafür gut ist, wie weiß man so was?

Idris164  19.08.2018, 09:50
@fairyeye

Auf jeden Fall sieht er dich und was du dür einen Typ bist, eher flippig oder ruhig usw..das kann hier keiner beurteilen

fairyeye
Beitragsersteller
@Idris164

Muss man dann einen Termin machen (Ich bin bisher nur 2-3 mal da gewesen, aber ohne Termin. Kosten die was?

QuestionLama  19.08.2018, 10:02
@fairyeye

Er sieht dich, sieht deine Kopfform und kann sehen was passen würde

Wenn dann Mittelgang diese ganz kurzen würde ich ausschließen.

VojoSan  19.08.2018, 09:52

mittellang*