Was für eine Frisur oder andere Haarfarbe würde mir stehen?

Bild 1 - (Haare, Umfrage, Abstimmung) Bild 2 - (Haare, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kurzhaarschnitt 48%
So lassen 20%
Länger wachsen lassen 16%
Andere Haarfarbe 8%
Kinnlange Haare 4%
Brustlange Haare 4%
Hüftlange Haare 0%
Anna666666  16.04.2021, 11:16

Wie hattest du dich damals entschieden?

Nasty98
Beitragsersteller

Habe nichts verändert

Anna666666  16.04.2021, 11:21

Hast du gemerkt, das du doch so zufrieden bist, oder konntest du dich nicht entscheiden?

Nasty98
Beitragsersteller

Es war eine Mischung aus Unentschlossenheit, Angst und im Endeffekt doch Zufriedenheit mit dem wie es war.

Anna666666  16.04.2021, 11:25

Danke, klingt als wäre es die richtige Entscheidung für dich gewesen 😊

Nasty98
Beitragsersteller

Immerhin sind sie immer noch so, nur noch ein Stück länger.

20 Antworten

Kurzhaarschnitt

Ich hatte bis vor kurzem auch noch so lange Haare. Jetzt habe ich kurze Haare. Es war die beste Veränderung meines Lebens. Lass dir deine langen Haare auch abschneiden. Du wirst sehen dass kurze Haare viel besser sind.

McGranger  25.06.2019, 10:30

Auch das es 2 Jahre herist warum hast du dich doch dafür entschieden? Anfangs wolltest du das doch nicht.

Kurzhaarschnitt

Probiere doch mal etwas anderes und lass dir deine Haare kurz schneiden. Wäre sicher ein toller Kontrast zu deiner polangen Mähne. Ich finde dass so lange Haare nicht mehr schön aussehen.

Ich würde sie ein Bisschen kürzen(bis zum Schulterblatt) und vielleicht ein paar Highlights reinmachen.

Oder ich würde sie bis ca 10cm vor das Kinn schneiden.💋

Haare - (Haare, Umfrage, Abstimmung) Haare - (Haare, Umfrage, Abstimmung)

anjasea  03.07.2017, 07:39

PS: Du bist ne sehr hübsche^^

anjasea  03.07.2017, 07:35

zum Kinn*

Kurzhaarschnitt

Einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren, es muss ja nicht immer nur lang sein. Viele Frauen stehen kurzen Haaren oft sehr ablehnend gegenüber, zumindest bis sie es selbst mal probieren 😉

Länger wachsen lassen

Ich würde die Spitzen vielleicht blondieren, aber nicht allzu stark