Welche Frieseure am besten?

Es geht nicht um die Gesichts allgemein die Friseure

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Topfschnitt ( Bild 2) 42%
Locken ( Bild 3) 31%
Sidecut (Bild 1) 27%

6 Antworten

Sidecut (Bild 1)

Das erste sieht noch am besten aus, aber mir gefällt dieser Trend überhaupt nicht, die Haare an den Seiten fast auf 0 zu machen (Sidecut oder Undercut oder wie man das nennt). Da fand ich die Frisuren früher besser, als das noch kein Trend war.

Topfschnitt ( Bild 2)

gute Frisuren für männliche Menschen:

Bild zum Beitrag

geht mir weg mit Seiten auf 0!

Undercut mit Seiten auf 0 oder fast 0 finde ich schrecklich!

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Männer, Haare, Umfrage)  - (Männer, Haare, Umfrage)  - (Männer, Haare, Umfrage)  - (Männer, Haare, Umfrage)  - (Männer, Haare, Umfrage)

Topfschnitt ( Bild 2)

Bild Nr.3 ist zu Mainstream. Das erste ist mir viel zu kurz, wären die Haare an den Seiten nicht rasiert, wär's in Ordnung meiner Meinung nach

Locken ( Bild 3)

Finde ich ziemlich sexy aber sollte auch zum Gesicht passen.

Wär gut wenn’s nen Männerschnitt auch zur Auswahl gäbe, von den dreien sieht alles fürchterlich aus.

LOLLOL123456972
Beitragsersteller

Dann sag was dir gefällt

sa652ma  26.07.2022, 13:41
@LOLLOL123456972

Buzz cut, crew cut… oder einfach an den Seiten kurz (aber nicht fast oder ganz abrasiert), oben etwas länger (gab bisher keine Beschwerden, weil Frau wollte immer was zum „durchwuscheln“).