Welche Freundschaften halten am längsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Als Erwachsener (>24) 63%
Als Jugendlicher (16-24) 25%
Im Kindesalter (bis 16) 13%

2 Antworten

Ich denke das ist nicht so sehr vom Alter abhängig eher wie Wichtig man sich ist und besonders das die Freundschaft gepflegt wird.

Ich hab mit meiner ehemaligen Besten Freundin die ich seit der zweiten Klasse kenne, seit über einem Jahr wieder Kontakt und wir finden immer wieder zusammen.

Mit meiner Allerbesten Freundin mit der ich die Zeit in der Klinik durchgestanden hab, (wegen Magersucht) habe ich seit 2021 keinen Kontakt mehr obwohl wir uns unglaublich lieb haben, weil unsere Krankheit zu sehr belastend, für unsere Freundschaft war.

Aber ich bin der Meinung das wenn es wirklich sein soll, kreuzen sich die Wege immer wieder. Wenn zwei Menschen sich gerne haben, werden sie immer einen Weg zusammen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Freundschaften müssen gepflegt werden, dass funktioniert nicht von alleine!

da muss man sich schon bemühen