Welche freundesgruppe sollte ich auswählen?

1 Antwort

Du musst wissen was du erreichen möchtest und dir Ziele setzen und dir dann eine freundesgruppe suchen oder gründen die auch ähnliche Ziele hat, weil dich die Freundesgruppe in der du bist dich beeinflusst also wenn du in der gruppe der Alkis bist dann bekommst du zu 100 Prozent auch etwas ab

FranzlLs  13.07.2024, 00:20

Ich muss ehrlich sein: ich habs bis jetzt auch nicht geschafft

Noahbububaer
Beitragsersteller
@FranzlLs

Okay das muntert mich auf weil will so einen 360 grad switch machen!😭 will glück!