Welche Fremdsprache gefällt euch besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Englisch 68%
Französisch / Latein 32%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Hiii,

es ist Definitiv Englisch!

Englisch ist eine der meistgesprochenen Sprachen weltweit und wird in vielen Ländern als zweite Sprache gelehrt, auch wenn die grammatikalischen Regeln der englischen Sprache kompliziert sein können. In einigen Fällen kann es schwierig sein, das englische Akzentverständnis zu verbessern 😅 🥰

Ich selber spreche gut Englisch, bei Französisch jedoch sieht es etwas anders aus! Die Aussprache finde ich schon komplizierter und die Grammatik natürlich auch D:

LG Yuii ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Französisch / Latein

Hii,

Mir gefällt Französisch und Latein viel viel besser als Englisch,aber in Englisch bin ich auch schlechter als in den beiden anderen Sprachen.😅😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  04.07.2023, 15:43

Samee 🤣🤣👍🏼👍🏼🥰💖❤️💋💖😘💖😘❤️😍

Die Entscheidung ist fies. Englisch und Latein mag ich sehr. Französisch lerne ich seit 4 Jahren und finde es bis heute nicht toll.

Englisch

Latein ist, ausser für Nischen wie z.B. Medizin, eine Zeitverschwendung - in der Zeit könnte man besser Dinge wie programmieren, chinesisch oder meinetwegen 'wie fülle ich eine Steuererklärung aus' unterrichten.

Französisch klingt etepetete.

Französisch / Latein

Französisch ist irgendwie die Sprache die ich generell am schönsten finde. 🥰🙈