Welche Frauentypen gibt es?
/Frauenarten
5 Antworten
Was du genau meinst Nennt man Charakter! Ehrlich gesagt, jeder Frau ist auf seiner Weiße einzigartig...
Ontologie der Frau:
Gothgirl
E-girl
Witch
Nerdgirl
Partygirl (silent slut)
Catgirl
Femcel
Slut
Tradwife
Tomboy
Transgirl (pre op)
Transgirl (post op)
NT-girl/Normie/Becky
Öko-Tusse
Girlboss
Maskuline Lesbe
Feminine Lesbe
Redpill girl
Art-Hoe
Akademikerin
Borderlinerin
Depri-girl
Autiegirl
Yandere
Bäuerin
Soldatin/Jägerin
Tsundere
Weibliche Comedian
Soft girl
Religiöse
Karen
Dandere (ruhig und zurückhaltend)
Kuudere (ruhig, aber emotionslos)
Straight-edge-girl
Emo
Music-girl
Weeb-girl
Loligirl/little
Frauen sind Menschen und somit Individuen. Ich bin absolut kein Fan davon Typen zu definieren. Ist ja schlimm genug, dass man über Alpha und Beta und was weiß ich nicht, was bei Männern alles spricht.
Es gibt viele verschiedene Arten von Typen.
Z.B kann eine Person auch mehrere Typen widerspiegeln. Meistens kommt es darauf an wie man behandelt wird. Ist das Gegenüber nett und loyal ist die Frau auch. Ist es gegenüber beleidigend und gewalttätig, könnte die Frau auch beleidigend und gewalttätig werden. Kannst aber auch eine eifersüchtige Frau haben, die sich bei jeder Kleinigkeit einredet dass sie das letzte Stück Schei.. wäre, wenn du ein Mädchen bisschen schief auf den Ar..h geguckt hast.
Ja ich bin eigentlich immer ziemlich nett, aber heute doch irgendwie ein bisschen gereizt ich weiß nicht woran das liegt entschuldige.
Da gibt es die Stacy, die Becky, die Dilara und den Pommespanzer. Auch noch einige andere, aber das sind so die main-frauenarten
ropefuel (millions must die)