Welche Frauentypen gibt es?

/Frauenarten

5 Antworten

Was du genau meinst Nennt man Charakter! Ehrlich gesagt, jeder Frau ist auf seiner Weiße einzigartig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Ontologie der Frau:

Gothgirl

E-girl

Witch

Nerdgirl

Partygirl (silent slut)

Catgirl

Femcel

Slut

Tradwife

Tomboy

Transgirl (pre op)

Transgirl (post op)

NT-girl/Normie/Becky

Öko-Tusse

Girlboss

Maskuline Lesbe

Feminine Lesbe

Redpill girl

Art-Hoe

Akademikerin

Borderlinerin

Depri-girl

Autiegirl

Yandere

Bäuerin

Soldatin/Jägerin

Tsundere

Weibliche Comedian

Soft girl

Religiöse

Karen

Dandere (ruhig und zurückhaltend)

Kuudere (ruhig, aber emotionslos)

Straight-edge-girl

Emo

Music-girl

Weeb-girl

Loligirl/little

Frauen sind Menschen und somit Individuen. Ich bin absolut kein Fan davon Typen zu definieren. Ist ja schlimm genug, dass man über Alpha und Beta und was weiß ich nicht, was bei Männern alles spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Es gibt viele verschiedene Arten von Typen.

Z.B kann eine Person auch mehrere Typen widerspiegeln. Meistens kommt es darauf an wie man behandelt wird. Ist das Gegenüber nett und loyal ist die Frau auch. Ist es gegenüber beleidigend und gewalttätig, könnte die Frau auch beleidigend und gewalttätig werden. Kannst aber auch eine eifersüchtige Frau haben, die sich bei jeder Kleinigkeit einredet dass sie das letzte Stück Schei.. wäre, wenn du ein Mädchen bisschen schief auf den Ar..h geguckt hast.

Ja ich bin eigentlich immer ziemlich nett, aber heute doch irgendwie ein bisschen gereizt ich weiß nicht woran das liegt entschuldige.

Da gibt es die Stacy, die Becky, die Dilara und den Pommespanzer. Auch noch einige andere, aber das sind so die main-frauenarten