Welche Frauen findet ihr sehr hübsch und auch Jungs?

6 Antworten

Ich finde jede Frau Mädchen die ein schönes Herz Herz und Anstand hat ,ist schön es hat mit Herkunft oder Religion nicht zutun zumindest für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da bin ich ja ziemlich engstirnig, wenn sie nicht von der Erde kommt glaube ich nicht dass sie meinem Geschmack entsprechen wird. Denn ich denke generell dass unsere Erde die schönsten Freuen hervor bringt.

(Natürlich lasse ich mich dahingehend auch gerne eines besseren belehren.)

Kann man nicht sagen, da es überall attraktive Menschen gibt und das unabhängig woher sie herkommen. Außerdem sehen Menschen zu unterschiedlich aus um für EIN Land das Ausmaß der Attraktivität generell festzulegen

Ich hoffe man versteht was ich meine

Mein Typ sind Ostasiaten, kann dran liegen das ich’s selbst bin. 🤷🏻 An der Nationalität selbst mache ich so etwas nicht fest, aber ich habe nunmal optische Präferenzen. Ich selbst bin Koreaner, mein Freund ist halb Koreanisch und halb Chinese. Die Mutter meiner Tochter (meine Ex) war Japanerin.

In jedem Land gibt es hübsche Menschen.

also ich finde südländische Frauen(z.b. italien, spanien, türkei, portugal) hübsch und asiatische Frauen aber nicht so und ansonsten auch teilweise mitteleuropäische undso