welche frauen bevorzugt ihr?

11 Antworten

Frauen, die das gewisse Etwas haben. Das ist schwer in Worte zu kleiden. Ich beschreibe es mal anhand einer Praline: Möchte man das pappige Süße, bei dem außer Zucker nichts zu schmecken ist? Möchte man die leicht bittere Zartbitter-Chili-Praline, bei der man sich fast die Zunge verbrennt? Nach dem ersten Bissen kennt man beide Pralinen bereits in- und auswendig und vielleicht möchte man dann eine andere: Die Praline mit der undefinierbaren Füllung, bei der sich nach und nach erst die Komponenten auf der Zunge entfalten.

Nur süß ist nichts, nur sexy ist aber auch nichts.

Ich habe dich reingelegt. Ich bin W. 😀

Egal ob süß oder sexy die muss mich dazu bringen können ihr zu vertrauen und mich in sie zu verlieben. Dafür braucht es etwas das weit über süß oder sexy hinaus geht und in der heutigen zeit nur noch schwer zu finden ist.

NotThisGirlAgan  18.06.2024, 12:52

Wieso in der heutigen Zeit? Wieso waren die Mädels früher besser?

W23

Ambermain2  18.06.2024, 13:16
@NotThisGirlAgan

Naja nicht wirklich aber heutzutage hängen sie nur noch am handy und gefühlt jede hat noch kontakt mit mindestens einem ex auf social media. Wenn ich da meinen vater früher so reden gehört hab war das mal anders. Da musste man sich noch wirklich kennenlernen.

Ich kenne mit meinen 26 jahren nur das Handy und social media zeitalter. Die dating profile bei denen ich schon beim erstellen wie eine Ware behandelt werde. Ich hab in meinem umfeld schon das gefühl dass das komplette dating irgendwie defekt ist, wir lernen einander nicjt mehr kennen sondern schauen uns nur noch bilder auf irgendeiner seite an und versuchen bei der person zu landen die sich am besten präsentiert. Es liegt also nicht an den frauen von heute sondern mehr an dem gesellschaftlichen umgang mit Beziehungen, ich bin noch jemand der ein mädchen per zufall kennenlernt und wenn dann eine beziehung entsteht dann bleibe ich bei ihr bis zum bitteren ende.

In meinem umfeld gibt es sowas nicht mehr, man trennt sich weil das frisch Verliebt gefühl verschwindet und wischt noch bildchen auf der datingseite hin und her bevor man überhaubt versucht mit dem partner zu kommunizieren. Paare sitzen nebeneinander auf dem Sofa und schauen tiktok anstatt sich in die augen zu blicken und ihre zukunft zu planen. Ich hab das in Beziehungen schon erlebt. Das hat aber nichts mit den mädchen zu tun sondern mit der Gesellschaft dass man heute kaum noch auf auf eine wahre Liebe trifft. Ich weiß ja nicht vielleicht bin ich echt einfach zu schwierig und erwarte von einer beziehung zu viel oder hab einfach keine Ahnung wie eine beziehung funktioniert weil ich zu doof bin, das kann ich so nicht sagen. Ich weiß nur dass ich in den 26 Jahren meines Lebens noch nie eine getroffen habe die es wirklich ernst mit mir gemeint hat.

NotThisGirlAgan  18.06.2024, 13:26
@Ambermain2

Vielleicht liegt das daran dass du offenbar denkst man könnte sich nur noch online kennen lernen.

Es gibt aber auch eine riesige Community die ist viel größer als die online dater die gehen tatsächlich nach draußen stell dir vor mit richtigen Freunden (keine online "Freunde") und lernen sich persönlich kennen!

Ambermain2  18.06.2024, 13:35
@NotThisGirlAgan

Ich komm kaum noch raus und bin dazu noch genauso introvertiert wie ich hässlich bin. Ich gehe nie in clubs, nie ins Fitnesscenter und bei Veranstaltungen wie konzerten mit vielen menschen kriege ich schnappatmung. Die meisten hobbys für die ich unter menschen müsste kann ich mir entweder nicht leisten oder interessieren mich nicht. Es mag sein dass es da draußen eine große community gibt aber ich bin kein teil davon und werde es nie sein. Niemand will was mmit dem typen zu tun haben der nie redet und aussieht als wäre er sowieso schon vor nem halben jahr gestorben. Ich kann nicht einfach da raus gehen und jemanden kennenlernen, mein ganzes wesen arbeitet da gegen mich.

NotThisGirlAgan  18.06.2024, 13:38
@Ambermain2

Das tut mir leid für dich aber dann liegt es eben an deiner persönlichen Art an die Dinge heranzugehen und nicht an den Mädels weil die gegen halt zu 99% raus und suchen im Internet keine Beziehung

Ambermain2  18.06.2024, 13:50
@NotThisGirlAgan

Ja aber auch die Beziehungen von denen in meinem umfeld die rausgehen sind alle gescheitert. Ich sag auch nicjt dass es an den Mädels liegt sondern generell an der heutigen Gesellschaft. Ich hatte auch als stubenhocker schon mehr als eine beziehung und es ging jedes mal schief obwohl ich alles gegeben habe.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu hässlich oder auf andere weise nicht gut genug. Wahrscheinlich bin ich das problem. Es ist nicht meine art an die sache ranzugehen sondern eher die art wie ich aussehe, wie ich spreche, einfach die art wie ich bin.

NotThisGirlAgan  18.06.2024, 14:26
@Ambermain2

Wir alle bewegen uns jeden Tag im selben sozialen Umfeld dh wenn du in einem Umfeld bist in dem immer alle Beziehungen schief gehen dann liegt das eben an deinem Umfeld lässt aber keine Schlüsse auf die Allgemeinheit zu

Ambermain2  18.06.2024, 14:29
@NotThisGirlAgan

Kann man so sagen, meine 3 Beziehungen (eine savon Fernbezihung) gingen auch schief. Ich hlaube einfach nicht mehr an liebe und ja natürlich liegt das an meinem umfeld aber mein Umfeld bewegt sich auch im selben sozialen leben fort wie der rest der welt

Eine Mischung aus beidem. Zu sexy würde mich eher nervös machen und ohne süß geht gar nicht. 😊

Bin zwar kein Mann aber viele Männer stehen auf einen Mix aus beidem, zumindest was ich so höre. Eine, die beides sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle600  18.06.2024, 11:57

Hab ich auch so gehört🫠🙃

Schlanke Frauen mit einem hübschen Gesicht, einem freundlichen Wesen , dunkelhaarig deshalb habe ich ja auch 49 glückliche Jahre mit meiner rothaarigen feurigen Frau erleben dürfen liebe Grüße nach oben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung