Welche Frauen arbeiten auch in der Nachtschicht(wie ich)?

2 Antworten

Warst du nachts schon mal in einer Autobahnraststätte? Oder im Krankenhaus? Da arbeiten viele. Bist du nachts schon mal Zug gefahren? Es gibt sehr viele Berufe mit Nachtschichten und da arbeiten auch Frauen. In der Produktion in allen möglichen Branchen von Chemie bis Autobau, in der Betreuung, bei Feuerwehr und Polizei... und überall arbeiten auch Frauen. Selbst Putzkolonnen sind nachts unterwegs.

Nie. Wenn ich arbeiten würde, würde ich nie Nachtschicht machen. Die Nacht ist zum schlafen da oder zum zocke