Welche Fragestellungzum Thema Schlaf?

3 Antworten

Wie wirkt sich Schlaf und Schlafmangel auf das Lernvermögen und die Konzentration aus?

Walderdbeere96
Beitragsersteller

Das werde ich mal Probieren. Die Fragestellung klingt eigentlich gut aber erstmal muss ich leider eine Bestätigung bekommen, aber danke für die Antwort.

Wie wichtig ist der Schlaf für die Gesundheit des Menschen?

Warum schlafen wir und was würde passieren, wenn wir nicht mehr schlafen?

Die geheime Gesundheitspolizei - was geschieht wirklich während wir schlafen?

Ganz einfach :

Es gibt den Tiefschlaf, den Sekundenschlaf und den Beischlaf. Welcher davon ist Erhohlend, gefährlich oder Unvergesslich ? Theoretisch würde jede Antwort zu jeder Schlafmöglichkeit passen.