Welche Fragen sollte ich stellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wie ist das soziale Klima unter Arbeitskollegen?
  2. Sind Sie mit ihrem Gehalt zufrieden? / Finden Sie das Gehalt für Ihre Arbeit ausreichend, müsste es mehr sein?
  3. Ist das Ihr Traumjob oder wollten Sie ursprünglich etwas Andres machen?
  4. Werden oder wurden sie bei bestimmten Themen benachteiligt?
  5. Würden sie eine Beförderung ablehnen? Wenn ja, warum?
  6. Was würden Sie an diesem Unternehmen verändern, wenn sie der Geschäftsführer wären?
  7. Wie gehen Kunden mit Ihnen um? Behandeln sie Sie auf Augenhöhe oder von oben herab?
  8. Was war das schlimmste Erlebnis in Ihrer Karriere?
  9. Mussten sie schon die Polizei oder Feuerwehr rufen? (Verbindung zu Frage 8)
  10. Nun zur letzten Frage: Wurden darüber informiert, was zu tun ist, wenn Sie überfallen werden?

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benamus
Beitragsersteller

ich verstehe die 4 Frage nicht. Könntest du die bitte genauer erklären?

KleinerAlbtraum  11.03.2022, 18:33
@Benamus

Z.B. ob Ihre Meinung in Entscheidungsfragen nicht beachtet worden ist oder ob sie auf Grund ihres Geschlechts oder ihrer politischen Sicht schlechtere Aufgaben bekommen hat.

LG

Benamus
Beitragsersteller

Ich danke dir omg du bist sogar ein Jahrgang unter mir und hast mehr Erfahrungen. Ich danke dir nochmals!!