Welche Fragen kann man beim Praktikum/Schnuppern in einem Büro stellen?

1 Antwort

Fragen könnten sein, wie viele Mitarbeiter dort arbeiten, wie Deine Arbeitszeiten sind, welche Aufgabengebiete Du hättest. Informiere Dich so gut es geht über den Betrieb, dann fallen Dir sicherlich ein paar Fragen ein, Du kannst auch noch andere um Rat fragen wie Deine Eltern, welche Fragen Du stellen kannst oder auch solltest. Alles Gute Dir!