Welche Fragen finden Mädels interessant?

2 Antworten

Interessant sind detallierte, emotionsreiche Gespräche mit Witz und Natürlichkeit. Das ist Übungssache.

Ich würde dir dringend abraten dich vorzubereiten und dir vorab Fragen zurechtzulegen. Meistens entartet das in ein künstliches und sachliches Interview aus. Dann besser schön ehrlich mit peinlicher Stille und Nervösitat daten. Authentizität nimmt dir keiner Übel.

Machs dir einfach und wähle das Date zu deinem Vorteil. Wenn du kein großer Smalltalker bist, dann setzt euch nicht im Reatauraunt gegenüber sondern geht was aktives mavhen. Minigolf, Billiard, Spazieren was weiß ich.

Am schlimmsten finde ich es wenn vorher so Fragen gegoogelt wurden und die dann einfach runter gerattert werden. Es ist viel schöner wenn man einfach spontan redet und dabei kommen einem doch ganz automatisch fragen und Sachen die einen interessieren.