Welche fragen beim Vorstellungsgespräch beim Bund?

2 Antworten

Hey leute habe heute ein Vorstellungsgespräch beim bund

im militärischen Bereich finden eigentlich keine Vorstellungsgespräche statt, dass dürfte lediglich ein Beratungsgespräch sein

unf habe noch net so viele fragen die man stellen kann habt ihr vllt ideeen

gibt es prämienberechtigte Dienstposten/ Verwendungen?

in welcher Verwendung ist es am wahrscheinlichsten Berufssoldat zu werden?

in welcher Verwendung wäre eine heimatnahe Stationierung möglich?

wenn aktuell nichts frei ist, ab wann wäre die Wunschverwendung/der Wunschstandort realisierbar?

Welche Laufbahn und welcher Truppenteil kommt für mich in Frage.

Welche Ausbildungsmaßnahmen sind in meinem Fall vorgesehen

Habe ich eine Wahl bei der Auswahl eines Standorts.

Besoldung