Welche Frage habt ihr hier am öftesten gesehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir da ein:

  • Wie alt seid ihr?
  • Welches Geschlecht habt ihr?
  • Wie steht ihr zu LGBTQ+?
  • Wenn heute Wahlen wären: Wen würdet ihr wählen?
  • Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
  • Was ist eure Lieblingsfarbe?
  • Raucht/Kifft/Trinkt ihr?
  • Ist meine Größe in Ordnung?/Wie werde ich größer?/Wieso stehen Frauen nur auf 1,85plus-Männer? (von Incel-Accounts mit ihren KI-Bildern)
  • Ist mein Penis zu klein? ("Er ist 10,5cm im schlaffen Zustand und 14,7 im erregten und 3cm breit m13" - like chill, ich wollte nicht die Maße wissen. Ich wollte gar nichts davon wissen.)
  • Ist das normal? (plus Bilder vom Mundinnenraum oder irgendwelchen Wunden, no thanks) - Generell Fragen, die an einen Arzt oder an das Krankenhauspersonal gestellt werden sollten und nicht an die GF-Community
  • Wie findet ihr Autisten? (Da ich viel in dem Thema unterwegs bin, sehe ich die Frage relativ häufig. Auch ähnliche, wie "Würdet ihr einen Autisten daten"? Die Fragen stoßen mir jedes Mal sauer auf, weil kaum jemand uns Autisten fragt, ob wir eine neurotypische/allistische Person daten würden und weil ich genau weiß, dass sich unter solchen Fragen immer Leute sammeln, die "mag ich nicht"/"nein" schreiben, da sie ein oder zwei negative Erfahrungen mit einer autistischen Person gesammelt haben, obwohl keiner von denen sowas sagen würde, wenn es um (andere) neurotypische Leute ginge, wenn sie mit denen schon mehrmals negative Erfahrungen hatten. Als wären wir Autisten weniger individuell als es neurotypische Menschen sind. Okay, Rant over.)
  • Wiege ich zu viel? (Meistens von Jugendlichen, die magersüchtig sind)
  • Gehört der Islam zu Deutschland?
  • Wie steht ihr zum Veganismus?
  • Wie viele Kalorien hat das? (Steht meistens hinten auf der Verpackung drauf oder das ist ein ganzes Gericht und wir sollen dann erraten, wie viel welche Zutat wohl wiegen könnte🤦🏼‍♀)
  • Bin ich schwanger oder nicht?
  • Wie viele Striche seht ihr da? (Bei Corona-Tests und Schwangerschaftstests)
  • Wie kann ich meine SVV-Wunden bedecken?
  • Der, die oder das Nutella?
  • Nutella mit oder mit ohne Butter?
  • usw.

Penis vergleichen in seitlichen Varianten

"Wann kommt mein Paket?"

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Sind 16 cm klein (auf den Penis bezogen natürlich)

"Ist meine P*nisgröße gut?"

"Wie finde ich eine Freundin?"

"Wie kann man Beiträge löschen?"

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer