Welche Fotoverwaltungen gibt es für mehrere Benutzer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Fotos.

Da kann man mehreren Nutzern Zugriff darauf gewähren.

Ansonsten eine Synology Diskstation kaufen, und auf dieser dann "Moments" oder "Photo Station" installieren.

Allerdings funktioniert bei keiner Software die Gesichtserkennung so gut wie bei Google, sofern überhaupt eine vorhanden ist.

blueflowerIT
Beitragsersteller

Denke wird eher eine Synology, sollte eher lokal sein und nicht in der Cloud. Danke 😄👍

Holt euch zuerst mal einen zentralen Dateiserver, wo jeder drauf zugreifen kann. Danach könnt ihr euch immer über die Software Gedanken machen.

Empfehle ein Synology NAS. DS220