Welche Forscherfrage könnte ich für das Thema Erziehungsstile nehmen?

2 Antworten

Welche Auswirkungen haben die versch. Erziehungsstile auf das Verhalten, die Psyche des Menschen, auf die Gemeinschaft im Elternhaus, in der Schule, in der Umgebung?

Welche Auswirkungen hat es auf Menschen wenn sie aufeinandertreffen und versch. Erziehungsstile genossen haben.

Wie gelingt es Menschen andere Erziehungsstile bei ihren Kindern anzuwenden?

Passen Anarchie und Pädagogik zusammen? Welche Auswirkungen hat der antiautoritäre Erziehungsstil auf die damit erzogenen Kinder in der westlichen Gesellschaft?